Neuteil zurückschicken

Rücksendebedingungen:

  1. Einhaltung der Fristen
  2. Der Artikel ist im Neuzustand und nicht montiert.
  3. Die Verpackung ist in gutem Zustand und ohne Klebepapier (wir behalten uns das Recht vor, Wiedereinlagerungsgebühr abzuziehen, um beschädigte Verpackungen zu ersetzen).

Formular

Schicken Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einen Rücksendeantrag über unser Ticketsystem.

Ticket

Sie erhalten von uns eine Ticketnummer.

Rücksendung

Nach erhalt des Tickets haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihre Rücksendung zuzusenden (Versandkosten gehen zu Ihren Lasten).

Rückmeldung

Nach Erhalt der Ware setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung

Gewährleistungsantrag

Formular

Senden Sie Ihre Anfrage innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf.

Ticket

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Prüfung

Wir prüfen Ihren Rücksendeantrag und geben Ihnen Rückmeldung.


Rücksendung

Nach unserer Rückmeldung mit Aufforderung zur Zusendung haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihren Artikel zukommen zu lassen (Versandkosten zu Ihren Lasten).

Prüfung

Obligatorische Prüfung auf Gewährleistung wird durchgeführt.

Rückmeldung

Bei technischen Defekten Erhalten Sie eine Gutschrift. Im Zweifelsfall wird sich die technische Abteilung mit Ihnen (und ggf. Ihren Endkunden) in Verbindung setzen

Auswertung & Gutschrift:

Die Ergebnisse des Gewährleistungsantrags werden zur Verfügung gestellt.

Entweder stellt der Artikel kein Problem dar, dann wird die Erstattung wird verweigert (wir schicken den Artikel dann an Sie zurück) oder der Artikel weist einen technischen Defekt auf und es erfolgt eine Gutschrift.

weitere Anliegen

Wenn Sie ein weiteres Anliegen haben (z.B. vereinbarte Lagerbereinigung), können Sie ebenfalls ein Ticket einreichen. Unser Kundenbetreuungs-Team meldet sich dann bei Ihnen baldmöglichst zurück.

Formular für Rücksendungen & Retouren und weitere Anliegen


Ein Ticket einreichen

Tragen Sie hier die Rechnungsnummer des berechneten Artikels ein. Bei vereinbarter Lagerbereinigung tragen Sie bitte Ihre Vorgangsnummer ein. Für weitere Anliegen tragen Sie bitte einen passenden Betreff ein.
Bitte beachten Sie beim Upload auf folgende Excel-Vorgaben: M&D Artikelnummer, Menge, Bestelldatum, M&D-Auftragsnummer, Kunden-Bestellnummer, Rechnungsnummer.
Bitte teilen Sie mit uns die Fotos und Dokumentationen von beschädigten Kartons, Verpackungen oder Paletten bei Anlieferung.
Hiermit akzeptiere ich die oben beschriebenen Bedingungen zur Rücksendung von Neuteilen.
bei bereits montierten Artikel
bei bereits montierten Artikel
bei bereits montierten Artikel
bei bereits montierten Artikel
bei bereits montierten Artikel
bei bereits montierten Artikel
Hiermit akzeptiere ich die oben beschriebene Vorgehensweise zu Gewährleistungsanträgen.
Die Datenschutz-Richtlinien sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden gelesen und akzeptiert.