Neuteil zurückschicken
Rücksendebedingungen:
- Einhaltung der Fristen
- Der Artikel ist im Neuzustand und nicht montiert.
- Die Verpackung ist in gutem Zustand und ohne Klebepapier (wir behalten uns das Recht vor, Wiedereinlagerungsgebühr abzuziehen, um beschädigte Verpackungen zu ersetzen).
Formular
Schicken Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf einen Rücksendeantrag über unser Ticketsystem.
Ticket
Sie erhalten von uns eine Ticketnummer.
Rücksendung
Nach erhalt des Tickets haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihre Rücksendung zuzusenden (Versandkosten gehen zu Ihren Lasten).
Rückmeldung
Nach Erhalt der Ware setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung
Gewährleistungsantrag
Formular
Senden Sie Ihre Anfrage innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf.
Ticket
Sie erhalten von uns eine Ticketnummer.
Prüfung
Wir prüfen Ihren Rücksendeantrag und geben Ihnen Rückmeldung.
Rücksendung
Nach unserer Rückmeldung mit Aufforderung zur Zusendung haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihren Artikel zukommen zu lassen (Versandkosten zu Ihren Lasten).
Prüfung
Obligatorische Prüfung auf Gewährleistung wird durchgeführt.
Rückmeldung
Bei technischen Defekten Erhalten Sie eine Gutschrift. Im Zweifelsfall wird sich die technische Abteilung mit Ihnen (und ggf. Ihren Endkunden) in Verbindung setzen
Auswertung & Gutschrift:
Die Ergebnisse des Gewährleistungsantrags werden zur Verfügung gestellt.
Entweder stellt der Artikel kein Problem dar, dann wird die Erstattung wird verweigert (wir schicken den Artikel dann an Sie zurück) oder der Artikel weist einen technischen Defekt auf und es erfolgt eine Gutschrift.
weitere Anliegen
Wenn Sie ein weiteres Anliegen haben (z.B. vereinbarte Lagerbereinigung), können Sie ebenfalls ein Ticket einreichen. Unser Kundenbetreuungs-Team meldet sich dann bei Ihnen baldmöglichst zurück.